01.02.2024

Weihnachtsapéro und Tannenbaum schmücken in der Siedlung Madretsch 2023

Dieses Jahr schneite es und die Stimmung mit Schnee, weisser Landschaft und dem dekorierten und beleuchteten Tannenbaum war einzigartig. Der Glühwein, warme Tee oder die feine Kürbissuppe stärkte...

mehr
24.01.2023

Weihnachten 2022

Auch dieses Jahr wurde ein Tannenbaum auf dem Gemeinschaftsplatz aufgestellt und dekoriert. Wir feierten bei einem Glas Glühwein oder Tee und konnten das Beisammensein, den schmuckvollen Tannenbaum...

mehr
23.01.2023

Nachbarschaftsfest

Heisser Spätsommer, leichter Regen beim Eindunkeln, schöner Park, "buffet canadien", Gasgrill, da Feuerverbot, Kennenlernen von Nachbarn – Das Zusammensein war gemütlich und wurde sehr geschätzt.

mehr
06.10.2022

Heiz- und Nebenkosten sparen

Heiz- und Nebenkosten sparen.pdf

mehr
14.07.2022

Hauswartswechsel – Apéro

Die Geschäftsstelle organisierte Ende Juni 2022 ein Apéro zur Übergabe der Hauswartsstelle. Ein grosses MERCI ging an Juliette und Gilbert Erard für den jahrelangen kompetenten Einsatz. Jérémy...

mehr
Wohnbaugenossenschaft Daheim
Bielstrasse 50, 2560 Nidau
Postfach 1356, 2501 Biel
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr


Tel 032 361 22 37,
by moxi