Kontaktpersonen

Unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter übernehmen Ämter und Funktionen innerhalb der Organisation. Sie sind beispielsweise Hauswart oder engagieren sich als Komissionsvertreterin.

Hauswart

Jérémy Brunner
079 313 90 44

In der Daheim seit: 2017
Hauswart seit: 2022

Genossenschaftskommission

Genossenschaftskommission

Carlo Schmuki
In der Daheim seit: 2006
In der Genossenschaftskommission seit: 2009
Motivation
Ich schätze es, dass ich den Neumietern bei einem kurzen Gespräch die Wohnbaugenossenschaft Daheim und allgemein die Siedlung Madretsch vorstellen darf. Ein solcher Erstkontakt ist sehr wertvoll für eine spätere aktive Nachbarschaft in der Siedlung. Das Zusammenleben kann durch das unverbindliche Zusammenkommen an einem kleinen Fest zusätzlich verbessert werden. Mir gefällt an dieser Aufgabe, dass ich so einen kleinen Beitrag für eine gute Nachbarschaft einbringen kann.
Christiane Rîme
In der Daheim seit: 1989
In der Genossenschaftskommission seit: 2016
Motivation
Mir gefällt vor allem der Kontakt mit den Mitbewohnern. Und es ist schön zu sehen, dass eine gewisse Dynamik in der Siedlung entsteht, wenn man sich engagiert.
Wohnbaugenossenschaft Daheim
Bielstrasse 50, 2560 Nidau
Postfach 1356, 2501 Biel
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr


Tel 032 361 22 37,
by moxi