Kontaktpersonen

Unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter übernehmen Ämter und Funktionen innerhalb der Organisation. Sie sind beispielsweise Hauswart oder engagieren sich als Komissionsvertreterin.

Hauswart

Milan Radisavljevic
079 774 61 64
In der Daheim seit: 2008
Hauswart seit: 2016
Motivation
Ich bin gerne draussen. Wenn ich Hauswartsarbeiten erledige, kann ich jeweils abschalten. Zudem freue ich mich natürlich auch jedes Mal, wenn ich von den Nachbarn Lob für meine Arbeit erhalte.

Genossenschaftskommission

Genossenschaftskommission

Miljanka Miladinovic
In der Daheim seit: 1991
In der Genossenschaftskommission seit: 2009
Motivation
Mir gefällt das Familiäre in der Siedlung; und in der Daheim hat man das Gefühl, man würde Wohneigentum besitzen. An der Genossenschaftskommission mag ich besonders den Erfahrungsaustausch mit den Vertreterinnen und Vertretern aus den anderen Siedlungen.
Natasa Radisavljevic
In der Daheim seit: 1991
In der Genossenschaftskommission seit: 2012
Motivation
Mir gefällt, dass ich in der Genossenschaftskommission meine Ideen einbringen kann und sie auch ernst genommen werden. Allgemein geniesse ich in der Daheim die Freiheit, die wir in der Siedlung haben.
Wohnbaugenossenschaft Daheim
Bielstrasse 50, 2560 Nidau
Postfach 1356, 2501 Biel
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Tel 032 361 22 37, Fax 032 361 22 30

by moxi