Kontaktpersonen

Unsere Genossenschafterinnen und Genossenschafter übernehmen Ämter und Funktionen innerhalb der Organisation. Sie sind beispielsweise Hauswart oder engagieren sich als Komissionsvertreterin.

Hauswart

Benjamin Lanz
032 341 66 11
In der Daheim seit: 2010
Hauswart seit: 2013
Motivation
Mir gefallen der Kontakt zu den Mietern und das Arbeiten in der Natur. Besonders freut mich jeweils, wenn mir jemand beispielsweise beim Rasenmähen spontan eine kleine Erfrischung vorbeibringt.

Genossenschaftskommission

Genossenschaftskommission

Joel Schweizer
In der Daheim seit: 2013
In der Genossenschaftskommission seit: 2015
Motivation
Ich bin gerne im Kontakt mit den Nachbarn und freue mich jeweils auch, wenn auftauchende Probleme in der Siedlung konstruktiv gelöst werden können. Viel Freude bereiten mir jeweils auch die spontanen Grillaktionen, bei denen die halbe Nachbarschaft zusammensitzt und gemeinsam einen schönen Abend geniesst.
Wohnbaugenossenschaft Daheim
Bielstrasse 50, 2560 Nidau
Postfach 1356, 2501 Biel
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Tel 032 361 22 37, Fax 032 361 22 30

by moxi