12.04.2018

Weihnachten 2017

Weihnachten 2017

 

In diesem Jahr hat die Genossenschaftskommission der Siedlung Madretsch ein Weihnachtsapéro auf dem Gemeinschaftsplatz organisiert.  Bei eisiger Kälte konnten wir einen Glühwein oder Gewürztee und eine Kürbiscrèmesuppe geniessen und uns am Cheminéefeuer wieder aufwärmen. Gleichzeitig haben wir einen Tannenbaum geschmückt mit verschiedenen Kugeln, Sternen und einer Lichterkette. Dieser Weihnachtsbaum leuchtete und erhellte die doch dunkle Jahreszeit und konnte so sicherlich einige Herzen erfreuen. Es war ein gelungener Anlass mit ca. 25 Personen, die der Kälte trotzten und nicht nur beim Apéro, sondern auch beim Schmücken mitmachten.

zurück zur Übersicht
Wohnbaugenossenschaft Daheim
Bielstrasse 50, 2560 Nidau
Postfach 1356, 2501 Biel
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 17.00 Uhr
Tel 032 361 22 37, Fax 032 361 22 30

by moxi